22.12.2013

Meine Haarfarbe

Guten Abend ihr lieben & schönen 4. Advent! In 2 Tagen haben wir endlich Weihnachten! Ich kann es kaum erwarten und ihr ? Ich verbringe meine Ferien hier in Düsseldorf, da ich jetzt meinen Leo habe, verschieben wir den Urlaub. Mir macht es nichts aus, da ich meinen süssen Leo sehr liebe. Er ist ein ganz ruhiger, süsser Kater. Mehr Fotos kommen bald auf Instagram. Es tut mir leid, dass ich letzen Sonntag nicht gebloggt habe, aber jetzt habe ich endlich Zeit! Heute will ich euch meine Haarfarbe vorstellen. Und zwar ist die Haarfarbe von Wella - Koleston Perfect! Ich habe sie bei uns in Düsseldorfer Arcaden entdeckt. Leider weiss ich den Namen vom Laden nicht mehr, aber dort gab es nur professionelle Haarprodukte. Die Farbe kostet nicht mehr als 12€. Eine Bekannte Friseurin hat mir die Haare gefärbt, und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Zum ersten mal, bin ich wirklich zufrieden mit meiner Haarfarbe. Erstaunlicher Weise hält die Farbe auch sehr lang. Ich kann Koleston nur weiter empfehlen. Welche Haarfarbe benutzt ihr ? Ich hoffe, dass dieser Post euch gefallen hat. Bald kommen mehr Posts, also nichts verpassen! Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir auf kik :ann_1601 :*

Eure Anna :*



1 Kommentar:

  1. Hey, echt ein toller, schöner & interessanter Blog! :)
    Du machst echt schöne Bilder und dein Blog hat ein tolles Design :-)
    Hast uns gleich mal als neuen Follower <3

    realdaisymint.blogspot.com

    AntwortenLöschen