08.12.2013

Sometimes Watches


Hallo Mädels, wie war eure Woche ? Meine war sehr anstgrengend , und bis zu den Ferien wird es auch nicht besser, da ich noch Klausuren schreiben muss. Gott sei Dank haben wir in 2 Wochen Ferien! Was macht ihr in den Ferien ? und am Weihnachten ? Schreibt mir gerne hier in den Kommentaren oder auf kik :*Ich will euch zwei Uhren vorstellen, und zwar sind es meine Lieblingsuhren! Ein toller Online Shop hat sie mir zugeschickt, und ich bin begeistert! Die Uhren findet ihr auf  http://sometimeswatches.com/ . Der Online Shop ist aus Schweden und sie verschicken natürlich auch nach Deutschland! Der Versand hat ein paar Tage gedauert. Ich liebe diese Uhren, da man alle Details auswechseln kann! Ich habe zum Beispiel Pink und Weiss, und kann alle Details so kombinieren, wie ich will! Man hat also nicht immer dieselbe Uhr. Im Shop findet ihr 9 tolle Farben und ihr könnt sogar in einem Set alle Bändchen und eine Uhr kaufen, sodass ihr alle Farben kombinieren könnt. Das ist super, da man zu jedem Outfit immer eine passende Uhr hat. Die Qualität ist sehr gut, ich habe sie schon etwas länger und trage sie auch oft, aber es ist nichts kaputt gegangen. Ich kann den Online Shop nut weiter empfehlen! Da wir bald Weihnachten haben, sind diese Uhren einfach perfekt als Geschenk. Falls ihr diese Uhr schon habt, taggt mich auf Instagram mit @annanarli und ich schaue bei euch vorbei! Falls ihr noch fragen habt: kik ann_1601 & einen schönen 2. Advent euch :* 

Eure Anna 




1 Kommentar:

  1. Hey Anna:) Mal wieder richtig gut geschrieben und die Uhr sieht echt schön aus. Ich frage mich echt, warum hier niemand kommentiert oder so.:) Noch eine Frage, kannst du kik empfehlen?:)
    Mach weiter so:)

    AntwortenLöschen