01.01.2014

Mia Secret - Mood Nagellacke

Frohes Neues Jahr! Wie habt ihr Sylvester gefeiert ? Ich war mit meiner Familie und Verwandten zuhause, und wir haben gegessen, Tv geschaut etc. Ich hoffe, dass 2014 besser wird! Ich werde mir auf jeden Fall Pläne machen, wie ich dieses Jahr verbringen werde und was ich noch alles ändern will. Und ihr? Habt ihr schon etwas geplant ? Ich wollte euch danken, dass ihr dieses Jahr so lieb wart, ich hatte viel Spass auf Instagram und hier auf meinem Blog! Ich habe viele liebe Mädels kennengelernt und hoffe, dass es weiterhin gut läuft! Ich werde versuchen, aktiver zu werden, dass kann ich euch versprechen. Heute will ich euch zwei Nagellacke vorstellen. Der tolle Online Shop www.blissany.com , hat mir die beiden zum testen zu geschickt! Ich habe mich sehr gefreut, da diese Nagellacke aus den USA sind! Die Marke heisst "Mia Secret", und diese Reihe heisst "Mood". Es ist ein neuer Trend, denn die beiden können sich an eurer Stimmung anpassen! Das klingt sehr interessant, da ich solche Nagellacke noch nirgendwo gesehen habe. Ich werde sie sehr bald testen und ausprobieren, ob sie wirklich die Farben ändern können! Die Farben gefallen mir sehr gut, ich habe den Blue to Azur und den Pink to Peach . Die beiden kosten jeweils 14,50€. Ich finde, dass diese Nagellacke ein Must-Have sind. Bald zeige ich euch auf Instagram, wie sie auf den Nägel aussehen & die Farbe ändern! Also verpasst es nicht. Besucht meinen lieblings Shop www.blissany.com , dort könnt ihr sehr viele tolle Sachen und weitere Must-Haves entdecken! Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir eine Mail oder einfach auf kik. 

Eure Anna 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen