10.11.2013

Meine Haarprodukte


Hallo ihr süßen :* Auf Instagram habe ich euch gestern gefragt, was ihr als nächstes lesen wollt, und die meisten wollten einen Post über meine Haarprodukte. Ich habe nicht soo viele Produkte, aber die reichen völlig aus! Meine Haare sind nicht perfekt! Sie sind sehr trocken und kaputt :( Von Natur aus, sind sie sehr lockig und dünn. Ich wollte schon immer glatte und dicke Haare haben, und deshalb habe ich sie zwei Jahre lang geglättet! Das war ein riesen Fehler! Dadurch sind sie noch mehr kaputt gegangen und ich musste sie immer abschneiden! Meine Haare waren bis zur 7. Klasse lang und jetzt sind sie endlich gewachsen, aber leider noch kurz. Ich versuche seit dem Sommer sie zu pflegen und bis jetzt ist es besser geworden. Ich benutzte Silikonfreie Shampoos. Die von Balea sind nur zu empfehlen und es gibt viele verschiedene Sorten! Da ich sie immer wechsle, habe ich davon kein Foto gemacht. Aber hier sind 6 Produkte die ich sehr oft benutze. Zwar nicht jeden Tag und nicht alle auf ein mal:D Nach dem Haarwaschen benutzte ich einen von den zwei Gliss Kur Sprays, um meine Haare überhaupt durch zu kämmen. Die Sprays kann ich empfehlen, da sie viele Öle enthalten, und dadurch werden die Haare geschmeidiger. Als nächstes benutzte ich ein Spray Mousse von Got 2b! Das habe ich erst seit einer Woche und ich liebe es! Ich benutzte es um meine Locken zu definieren und Volumen zu bekommen. Das klappt ganz gut und es riecht so geil nach Himbeeren:D Wenn ich Locken haben will, benutzte ich nur Spray von Gliss Kur und Spray Mousse von Got 2b. Wenn ich meine Haare glätten will, nehme ich noch eine hitzeschutz Lotion von Got 2b. Es gibt zwei verschiedene, ein mal die Schmusekatze und den Schutzengel. Beide schützen die Haare vor Hitze und pflegen gleichzeitig. Am Ende nehme ich noch einen Haarspray von Balea. Damit fixiere ich meine Haare. Es ist wirklich nicht viel. Ich bin zufrieden mit den Produkten, aber teste auch gerne immer wieder was neues. Das wars eigentlich :D Ich muss noch lernen , weil ich morgen eine Klausur schreibe:D Hoffentlich hat es euch gefallen und bleibt dran 

Eure Anna :* 

 
 


6 Kommentare:

  1. Ich bin sooo froh das du jetzt einen Blog hast. :D ich folg dir nämlich schon seit längerem auf Instagram und finde es einfach klasse das du jetzt einen Blog hast hihi
    Das Haarspray von Balea ist für den günstigen Preis finde ich richtig gut und auch die Glisskur Sprays mag ich gern :D

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischaun und eventuell folgen?
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey süsse :* vielen dank, ich freue mich dass es dir gefallen hat! dein blog ist gut, mach weiter so!^^

      Löschen
  2. Ich liebe deinen blog und dein ig account :) du bist absolut perfekt :) mach weiter so:)) ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  3. Eine Zeit lang hatte ich auch viele Got2b Produkte, nun bin ich nur noch dabei sie leer zu bekommen =(

    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha sie gehen kaum leer :D aber die finde ich gut :)

      vielen dank , mache ich gerne :*

      Löschen