24.11.2013

Maqaroon

Guten Abend ihr süßen :* Ein super süßes Päckchen kam am letzten Donnerstag an. Ich habe mich riesig gefreut! Vielen Dank an die liebe Joanna, sie hat mir das Päckchen zugeschickt :* Ich will euch gerne zeigen, was drin war. Ich habe mir auf http://www.maqaroon.com/ eine Kette und ein Armband bestellt. Die Kette   heißt "Moustache Charm" und mein Armband heißt "Gold Moustache". Was mich sehr überrascht hat, die Halsketten und Armbänder sind aus 18 Karat vergoldeten Edelsthal! Wie geil ist das?! Das ist echt der Hammer, denn somit halten sie sehr lange und sehen sehr edel und teuer aus! Was mich noch positiv überrascht hat, sind die Preise. Diese Kette kostet nur 20€ und ist aus vergoldeten Edelsthal! Man findet überall Ketten, zb bei SIX, Claires usw, jedoch ist der Schmuck nicht so gut verarbeitet, da die Farbe immer abgeht oder es sich verfärbt. Kennt ihr das? Bei mir ist es immer der Fall! Und es stört einen sehr, da man es nicht mehr tragen kann! Außerdem sind die Sachen dort teuer, finde ich, manche schöne Ketten kosten ab 15€ :o und sind aus einem billigen Stoff hergestellt worden :D Ich empfehle euch den Online Shop sehr! Man bezahlt paar € mehr, aber dafür hat man bessere Qualität. Ihr müsst euch den Shop ansehen. Wenn ihr was bestellen wollt, könnt ihr meinen Code benutzen : ANNA20 und ihr bekommt 20% Rabatt. Es ist einfach ein perfektes Geschenk für die Familie & Freunde! Ich bin sehr zufrieden, außerdem war das Paket nach zwei Tagen da & es war sooo süß verpackt. Es tut mir leid, dass ich so wenig blogge, aber ich hatte kaum Zeit. Hoffentlich hat es euch gefallen :* Schönen Abend noch :*

Eure Anna :* 





2 Kommentare:

  1. Uii, die sind echt süß *.*
    Ich werd auf jden Fall im Shop vorbei schaun und mir vielleicht auch was bestellen. Den Code muss man doch schließlich nutzen haha

    Liebe Grüße Alex
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :* mach das auf jeden fall, es lohnt sich :*

      Löschen