03.11.2013

La Moda Bag

Hallo ihr lieben :*Die Ferien sind vorbei, morgen gehts wieder los. Ich finde Sonntage sooo langweilig. Und ich habe einfach keine Lust auf Schule. Direkt am ersten Tag bis 15 Uhr Schule -.- und gerade nicht die besten Fächer :D Aber hoffentlich geht die nächste Woche ganz schnell vorbei. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Ferien! Ich will euch heute mal meine Tasche vorstellen, die ich ganz neu habe und jetzt schon liebe! Das ist die Tasche von http://www.lamodauk.com/ und sie heisst: Amina Blue. Der Online Shop hat riesen Auswahl von Taschen und Schmuck! Ich habe lange gesucht und die perfekte Tasche gefunden. Meine Tasche gibt es in vier Farben! Ich habe die blaue genommen, weil ich genug schwarze habe und die blaue sehr gut aussieht! Es ist eine grosse Tasche: 45x15x42cm und perfekt für die Schule geeignet, da Bücher und Ordner reinpassen. Was mir noch gefällt, die Tasche ist sehr gut verarbeitet! Die kann man nicht mit einer Primark oder No Name Tasche vergleichen. Schaut euch den Online Shop an, denn da sind so viele Taschen, ihr findet bestimmt eine, die ihr schon lange gesucht habt. Ich werde sie bestimmt fast jeden Tag zur Schule nehmen, denn sie passt zu vielen Outfits! Bald werde ich euch ein paar Outfits mit der Tasche vorstellen! Habt ihr noch Fragen ? Wenn ja schreibt mir hier oder auf kik:ann_1601 :)  

Eure Anna :*




3 Kommentare:

  1. Super schöne Tasche,perfekte Größe!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll :)
    Schöner Blog :)
    Ich folge dir jetzt & du kannst ja mal bei mir reingucken xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne tasche, vor allem ist es immer schön wenn sie innen genauso schön ist wie außen.. und das ist bei der Tasche der Fall *-*♥

    AntwortenLöschen