02.11.2013

Mia Secret Nagellacke

Hallo Mädels :* In zwei Tagen habe ich wieder Schule. Ich habe so keine Lust drauf, da ich noch vier Klausuren schreiben muss! Aber da muss ich durch. Ich werde nächste Woche bestimmt wenig Zeit haben.Vor ein paar Tagen kam ein kleines Päckchen von http://www.blissany.com/ an, und ich habe mich riesig darüber gefreut. Der tolle Online Shop hat mir die zwei Nagellacke zugeschickt. Ich habe mich für den Pinken und Orangenen entschieden. Es gibt noch zwei weitere Farben im Online Shop. Die Serie heisst :Mia Secret - Glow in the Dark. Die Nagellacke kommen aus den USA und sind jetzt reduziert auf 10,50€!Das sind keine normale Nagellacke, denn sie leuchten im dunkeln! Wie cool ist das denn?! Ich habe bis jetzt noch keinen Laden entdeckt, der diese Nagellacke verkauft! Das Fläschchen ist sehr gross, dort sind 15ml!Das besondere am Deckel ist, dass dort sich eine kleine Lampe befindet! Man drückt aufm Knopf, und das Fläschchen leuchtet! Sowass habe ich noch nie gesehen:D Ich war sehr überrascht, da ich es nicht wusste! Der Nagellack selbst, ist sehr gut! Er trocknet schnell und lässt sich sehr gut auftragen. Ich habe unter dem Pinken noch einen Essence Nagellack verwendet, damit die Farbe noch knalliger aussieht. In 10 Minuten war ich fertig.Und es hat geklappt! Nachts haben meine Nägel geleuchtet! Der Nagellack ist perfekt, wenn man ausgeht und feiert. Ich empfehle euch die Nagellacke sehr! Besucht den Blissany Online Shop, dort gibt es nicht nur diese Nagellacke, sondern vieles mehr! Die tollen Cruciani Armbänder sind in allen Formen und Farben erhältlich!

Eure Anna


 



4 Kommentare:

  1. ooooooha die sehen extrem geil aus!!! xx

    schmuutella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, habe auch einen Blog und habe dich direkt abonniert, würde mich super freuen wenn du bei mir vorbeischaun würdest und ein Leser werden wirst! Ach ja, coole Nagellacke ! :) xx http://mademoiselleviktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen