26.01.2014

Pink Box


Hallo meine süßen! Wie war euer Wochenende? Meiner eher langweilig, am Freitag musste ich Hausaufgaben machen, am Samstag hatte ich Nachhilfe. Abends war ich noch in der Stadt, aber dort habe ich nichts gefunden! Naja, was solls.. Heute konnte ich endlich mein Zimmer umstellen und aufräumen, wobei ich immer Spaß habe. Letzte Woche Freitag, kam endlich meine Pink Box an! Ich habe mich riesig gefreut und war sehr gespannt welche Produkte ich bekommen habe! Diese Box könnt ihr auf www.pinkbox.de bestellen. Sie kostet 12,95€ und enthält 5 verschiedene Produkte. Ich will euch meine Produkte vorstellen und meine Meinung zur der Pink Box sagen. Und so sieht die süße kleine Pink Box aus :


Mir gefällt die Verpackung sehr, denn man kann weiterhin Produkte oder Sonstiges in der Box aufbewahren.
In der Box befinden sich kleine Flyer und eine pinke Karte, wo die 5 Produkte stehen und jeweils der Preis.


Dank dieser Karte, kann man sehen, ob es ein Original Produkt ist oder nicht und wie viel er wirklich kostet.
Eine Zeitschrift wird immer mitgeschickt und dieses mal war die "Eat Smarter" dabei. Die finde ich echt cool, denn da sind 100 tolle Rezepte, die man leicht kochen kann und außerdem gibt´s viele Tipps zum abnehmen.


Nun will ich euch den Inhalt der eigentlichen Pink Box zeigen! Als erstes habe ich den Treaclemoon Körpermilch. Jeder kennt bestimmt diese Marke. Ich habe den one ginger morning und finde ihn super! Er riecht sehr angenehm und die Körpermilch zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. -5,95€

Das zweite Produkt ist eine Sondergröße. Die Wella SP - Shine Define Mask. Es ist eine Intensivkur für glanzloses und trockenes Haar. Klingt sehr interessant für mich und ich werde sie bald ausprobieren.  45,20€

Als nächstes habe ich den Cosart Eye-Liner. Diese Marke kenne ich zwar nicht, aber der Eyeliner sieht sehr schön aus und ich habe eine schöne nude Farbe in der Nummer 10. Ihn werde ich bestimmt benutzen. 9€

Ein weiteres Produkt ist eine Original Größe, und zwar ein Duschbad von Sensea. Ich habe den Jungle Fruits der nach Orange und Passionfrucht riecht. Ich mag den Duft, und liebe alle fruchtige Duschgels. 1,49€

Das letzte Original Produkt, ist ein Körperpflegesalz von P. Jentschura. So ein Produkt hatte ich noch nie und bin sehr gespannt, wie es ist. Man kann es als ein Peeling benutzten und damit die Haut reinigen. 2,90€


Das waren meine 5 Produkte. Ich finde die Pink Box super, denn so kann man neue Produkte testen und vielleicht dann später nachkaufen. Es gibt immer Originalgrößen, sodass man nicht nur kleine Tester bekommt. Ihr könnt mehr Infos auf www.pinkbox.de finden und diese Box abonnieren und bestellen. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Ich hätte nicht gedacht, dass es so tolle Produkte sein werden. Ich freue mich sie alle zu testen und zu benutzen. Ich hoffe, dass ihr mal vorbei schaut und vielleicht sogar die Box abonniert.
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir eine Mail oder einfach auf kik. Ich danke euch für die 10.000 Views, das bedeutet mir viel und ich freue mich riesig auf die nächsten Views. Wünsche euch einen Tollen Sonntag.

Eure Anna 

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog hast du, mach weiter so :*
    Instagram:ceecherie

    AntwortenLöschen
  3. Super cooler Blog :-) und ich liebe deine Bilder ♥
    Mach weiter so und lass dich nivht unterkriegen :-)
    instagram : martinamariabass

    AntwortenLöschen