13.01.2014

Detox Plan - Teatoxify

Hallo ihr lieben! Wie geht es euch ? Mir leider nicht so gut, bin seit gestern krank. Ich hoffe, dass es mir bald besser geht, da ich am Donnerstag Geburtstag habe. Ehrlich gesagt, habe ich kaum Lust, ich weiß auch nicht warum :D aber egal. Heute habe ich endlich mit einem Detox Plan angefangen! Diesen Plan könnt ihr kaufen, und zwar bei www.ourcleanjourney.de, er kostet nur 3€ und es lohnt sich! Mit der lieben Jessica habe ich diesen Plan schon mal gemacht und war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. 2kg waren nach 5 Tagen weg!Ich habe mich viel besser gefühlt und deshalb will ich ein zweites mal den Plan durchziehen. Perfekt zum Detox Plan habe ich einen Detox Tee von Teatoxify. Er soll den Körper reinigen und dabei helfen abzunehmen. Er besteht aus vielen Kräutern und schmeckt ganz gut. Ich trinke ihn mit Beeren zusammen, da ich kein Zucker essen darf. Ich hoffe, dass er wirklich was bringt und ich freue mich schon auf die Ergebnisse. Mehr Infos gibts im Shop, schaut euch den an, ich kann ihn erst mal nur weiter empfehlen. Ich melde mich nach 5 Tagen und berichte euch, ob es sich was verändert hat. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine Mail oder einfach bei kik. Ich wünsche euch allen eine tolle Woche & bis zum nächsten Mal ihr lieben :*

Eure Anna 


2 Kommentare:

  1. Wunderschönen Blog hast du, bin dir gleich mal gefolgt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einen super tollen Blog hast du! Und sehr interessante Blogposts, da lohnt es sich wirklich rein zu schauen :-) bei instagram heiße ich martinamariabass, falls du mal vorbei schauen möchtest :-) LG

    AntwortenLöschen