27.02.2014

Meiskin

Hallo Mädels! Ich habe endlich mal Zeit fürs bloggen!
Es tut mir Leid, dass ich unaktiv war, aber das werde ich noch ändern. Heute will ich euch meine Meiskin Produkte vorstellen. Ich habe sie vor paar Wochen bestellt und hatte genug Zeit sie zu testen und meine Meinung zu bilden. Die Produlte gibt es auf www.meiskin.com.au 
Ich habe mir zwei tolle Produkte ausgesucht, und zwar Mani Hands und den Mandarin Face Scrub. Seit dem die Produkte da sind, benutzt ich sie fast jeden Tag! Die Handkreme riecht zwar stark, aber der Geruch verfliegt schnell! Was ich sehr mag, die Hände werden sehr weich und sehen gepflegter aus! Wer trockene Hände hat, kann ich die Kreme nur weiterempfehlen. Der Mandarin Scrub riecht so guuuuut! Nicht künstlich, sondern nach Mandarinen! Außerdem ist der Scrub sehr feinkörnig und peelt die Haut sehr gut. Wer eine neue Hautpflege braucht, kann ich Meiskin nur empfehlen. Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet ihr interessante Prodkte. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir eine Mail oder auf kik! Diesen Sonntag kommt ein neuer Blogpost.

Eure Anna 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen